FAQ – Wichtige Fragen, die sie sich stellen sollten, bevor sie eine Limousine buchen


1. Sind alle Limousinenservices gleich gut?

Nein, definitiv nicht! Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Zuerst sollten sie sich Fragen, was sie wirklich möchten. Wenn sich eine Firma auf Flughafentransporte spezialisiert und sie eine Limousine für Ihre Hochzeit suchen, dann ist das wahrscheinlich nicht die beste Wahl. Sie sollten dann nach einer Firma suchen, die sich auf diese Events konzentriert.

2. Sollte ich den Limousinenservice mit dem besten Preis wählen?

Sie sollten hier genau prüfen ob sie für diesen Preis den Service bekommen, den sie erwarten. Nur weil eine Firma 45$ pro Stunde verlangt und eine andere 85$ heißt das nicht automatisch, das sie 40$ sparen. Häufig bekommen sie dann nicht wofür sie bezahlen - besonders wenn man auf das Fahrzeug selbst schaut. Eine neuere Limousine im Wert von ca. $100,000 kann nicht profitabel für $45 pro Stunde angeboten werden. Seien Sie vorsichtig! Es ist immer besser ein wenig mehr zu bezahlen und am Ende vollkommen zufrieden zu sein, als weniger zu zahlen aber dafür enttäuscht zu sein. Besonders wenn es um Veranstaltungen wie Hochzeiten geht, die nicht wiederholt werden können. Bei Limotions garantieren wir das alles perfekt wird - beim ersten Mal!

3. Worauf muss ich noch achten?

Prüfen sie ob die Firma eine Internetseite besitzt (Homepage, Facebook, Twitter) wo sie die aktuelle Flotte sehen können und wo sie auch sehen können, welches Fahrzeug sie genau buchen. Sehen Sie sich die Fotos der Fahrzeuge von innen und außen genau an. Viele Firmen haben alte Fotos auf ihrer Seite und die Limousine, die sie dann abholt ist nicht die, die sie gesehen haben. Prüfen sie ob das Interior und Exterior abgenutzt aussieht und achten sie besonders das die Reifen in Ordnung und die Limousinen sauber sind!

Fragen Sie nach einem Termin im Büro um die Flotte vor Ort anzusehen. Seriöse Limousinenfirmen haben ein Büro und eine Garage wo die Limousinen untergebracht sind. Bei uns sind sie jederzeit willkommen und können sich gern vor Ort überzeugen!

4. Hat die Firma eine Versicherung?

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Es muss sicher sein das die Firma, die sie beauftragen, ausreichend versichert ist. Die Ausgaben dafür sind recht hoch, daher haben einige Limousinenfirmen keine angemessene Versicherung. Eine anständige Firma wird ihnen den Versicherungsnachweis gern zeigen.

5. Hat die Firma alle notwendigen Lizenzen?

Das ist ebenfalls sehr wichtig und bedeutet ebenfalls hohe Ausgaben für eine Firma. Der Limousinenservice braucht eine Lizenz für den Staat, den Landkreis und auch für alle Flughäfen die angefahren werden. Diese sind gut sichtbar in der Windschutzscheibe zu befestigen. Wenn es zu einer Kontrolle kommt und die Firma hat nicht die notwendigen Lizenzen, wird Ihre Nacht oder schlimmer ihre Hochzeit, ein unschönes Ende finden. Sie sollten das Risiko nicht eingehen eine Firma zu nutzen, die dieses Richtlinien umgeht. Eine seriöse Firma hat alle Lizenzen und zeigt ihnen diese gern.

6. Kann die Firma ihnen Erfahrungsberichte zeigen oder andere Nachweise das sie einen guten Service anbieten?

Wenn die Firma, welche sie beauftragen wollen, keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte vorweisen kann, sollten sie vorsichtig sein. Erfahrungsberichte haben eine sehr wichtige Bedeutung. Besuchen Sie Yelp, TripAdvisor, Facebook und Google+ für Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen.

7. Wer hat die Limousinen gebaut?

Einer der besten Limousinenhersteller ist Krystal Coachworks sowie DaBryan. Alle Krystal Limousinen sind ausreichend getestet. Sie sind der einzige Hersteller der die Fahrzeuge einem Crashtest unterzieht. Weiterhin bauen sie mehr Limousinen als alle anderen Hersteller in dieser Branche. Aus diesem Grund sind Ihre Fahrzeuge die sichersten auf den Straßen. Ihre Fahrzeuge haben eine 5 Jahre oder 150 000 Meilen Garantie. Wenn Ihre Wahl auf eine Firma fällt, die Krystal Limousinen anbietet, stehen die Chancen gut das sie eine der besten und sichersten Limousinen bekommen, die auf den Straßen unterwegs ist.

Cancellation and “No Show” Policy; Terms and Conditions:

(1) All deposits are NON-refundable  (2) CANCELLATION POLICY: 48-hour cancellation notice at 50%. If you do not cancel prior to the cancellation policy, customer is responsible of the full fare (3) Client assumes full financial liability for any interior damage to the vehicle during rental by them or any member of their party. Sanitation (vomiting) fee is up to $500 (4) Drug use is prohibited by law and any fines will be paid for by the customer. The driver has right to terminate run without refund (if there is blatant indiscretion on the part of the client(s)). Smoking IS NOT permitted in our vehicles (5) Overtime will apply 15 minutes after the drop off time on the trip sheet (30 min. increments for sedan and stretch Limos; 1 hour increments for all Buses) (6) Wait time will apply after the first 15 minutes of the prearranged pick up time on the trip sheet at point-to-point transportations (15 min. increments) (7) Limotions is not responsible for delays due to road conditions, flat tires and breakdowns or accidents  (8) Limotions is not responsible for belongings left in vehicles (9) Total balance due to be paid to the driver on the run date, with the exception of an account that is on file (10) Vehicles cannot be loaded beyond seating capacity.